Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Trainerinnen, liebe Eltern,

Veröffentlicht am 15.06.2016

unsere Turniersaison ist geschafft!

Noch immer bin ich bewegt und tief beeindruckt, was wir in diesem Jahr Großartiges geleistet haben.

2 Qualifikationsturniere, Sachsen-Anhalt-Meisterschaft, DM und EM getanzt, in allen Turnieren haben wir die höchste Punktzahl der gesamten Meisterschaft getanzt. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bisher eine Gruppe geschafft hat!

Unsrer emotionalsten Momente waren zur EM, als die Jury uns 2 mal die 9,9 anzeigte – das habe ich seit 20 Jahren nicht erlebt – wir haben Freudentränen geweint, gelacht und gejubelt. Der ganze Saal hat mit uns gefeiert und unsere Leistung anerkannt.

Liebe Jenny, du als Trainerin hast hier Großartiges geleistet, deine Choreografie hat alle begeistert. Dazu die perfekten Leistungen der Tänzerinnen, die mit Fleiß, Ehrgeiz, Willen, Disziplin und Können alles von sich selbst verlangen. Ihr habt euch selbst das größte Geschenk gemacht und die Anerkennung aller bekommen.

In jedem Turnier sind wir ein Stück gewachsen, das konnte man besonders an Franzis Gruppe sehen, die beständig höhere Punkte bekamen – auch sie wurden mit Titeln belohnt.

Bis zur Sachsen-Anhalt-Meisterschaft startete auch unsere kleine Gruppe und sie konnten das Wettkampffieber miterleben. Zum Teil waren sie so aufgeregt, dass schon mal ein Schritt daneben ging – aber sie haben gezeigt: wir trainieren, wir üben und wir wollen wie die Großen werden. Mit ihrer Trainerin Ines und mit Marie-Sofies Hilfe werden sie im nächsten Jahr wieder starten mit neuen Tänzen.

Vielen Dank an unsere tollen Fans, die uns auf allen Turnieren unterstützt, angefeuert und liebevoll umsorgt haben. Vielen Dank auch an alle Eltern, die ihre Kinder bei ihrem tollen Hobby unterstützen.

Eure Marion Galander

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?